City-Barometer: Befragung zur Bochumer Innenstadt

[vc_row css_animation=““ row_type=“row“ use_row_as_full_screen_section=“no“ type=“grid“ angled_section=“no“ text_align=“left“ background_image_as_pattern=“without_pattern“][vc_column width=“1/4″][vc_single_image image=“4239″ img_size=“medium“ qode_css_animation=““][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_column_text css=“.vc_custom_1574259655137{margin-bottom: 0px !important;padding-bottom: 30px !important;}“]

Es gibt viel zu tun – Initiative Bochumer City e.V. (IBO) initiiert eine Umfrage zur Qualität der Bochumer Innenstadt

[/vc_column_text][vc_column_text]Ausgezeichnete Noten für die Gastronomie, einen großen Teil des Einzelhandelsangebotes, die Veranstaltungen und die Erreichbarkeit mit dem ÖPNV, dagegen eine kritische Beurteilung der Aufenthaltsqualität in der Bochumer City: Das sind die Kernaussagen einer repräsentativen Umfrage von 401 Besuchern der Innenstadt im Auftrag der Initiative Bochumer City e.V. (IBO), die von den Bochumer Marktforschungsinstituten Foerster & Thelen und Com.X durchgeführt wurde.

com.X entwickelte das Befragungskonzept und verantwortete die Analyse und Interpretation der Daten. Die Ergebnisse wurden am 16.1.02019 gemeinsam mit dem Auftraggeber IBO und Bochum Marketing den Medien präsentiert.

Weitere Studienergebnisse veröffentlicht bei:

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation=““ row_type=“row“ use_row_as_full_screen_section=“no“ type=“full_width“ angled_section=“no“ text_align=“left“ background_image_as_pattern=“without_pattern“][vc_column][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation=““ row_type=“row“ use_row_as_full_screen_section=“no“ type=“full_width“ angled_section=“no“ text_align=“left“ background_image_as_pattern=“without_pattern“][vc_column][vc_btn title=“Zurück zu Aktuelles“ align=“center“ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.comx-forschung.de%2F%23Aktuelles|||“][/vc_column][/vc_row]