Das Bild des Landes Brandenburg

[vc_row css_animation=““ row_type=“row“ use_row_as_full_screen_section=“no“ type=“grid“ angled_section=“no“ text_align=“left“ background_image_as_pattern=“without_pattern“][vc_column width=“1/4″][vc_single_image image=“2876″ img_size=“medium“ qode_css_animation=““][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_column_text]Für die Staatskanzlei Brandenburgs führte com.X eine Erhebung des Meinungsbildes des Landes in Deutschland durch. Die Studie mit verzahnten qualitativen und quantitativen Methoden, bezog Bevölkerung, Meinungsführer und Unternehmer bundesweit und speziell in Brandenburg sowie in- und externe Anspruchsgruppen des Landesmarketing ein.

Medienresonanz zur Studie:

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation=““ row_type=“row“ use_row_as_full_screen_section=“no“ type=“full_width“ angled_section=“no“ text_align=“left“ background_image_as_pattern=“without_pattern“][vc_column][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation=““ row_type=“row“ use_row_as_full_screen_section=“no“ type=“full_width“ angled_section=“no“ text_align=“left“ background_image_as_pattern=“without_pattern“][vc_column][vc_btn title=“Zurück zu Aktuelles“ align=“center“ link=“url:http%3A%2F%2Fwww.comx-forschung.de%2F%23Aktuelles|||“][/vc_column][/vc_row]