Wie wird Ihr gesellschaftliches Engagement von relevanten Zielgruppen wahrgenommen? Wirkt sich Ihr Sponsoring positiv auf das Image Ihres Unternehmens? Passen Ihre Sponsoring-Partner zu Ihnen und zum angestrebten Image?
Ob Sie sich im Spitzensport oder Breitensport engagieren, in Kunst, Kultur, Bildung, Wissenschaft oder im sozialen Bereich – wir sind erfahren in der CSR- und Sponsoring-Evaluation unterschiedlichster Sponsoring- und Engagement-Bereiche. Je nach Ausgangslage, Sponsoring-Mix und adressierten Zielgruppen wenden wir dabei unterschiedliche Methoden an. Und bieten Lösungen für jedes Budget.
Ob Sie sich im Spitzensport oder Breitensport engagieren, in Kunst, Kultur, Bildung, Wissenschaft oder im sozialen Bereich – wir sind erfahren in der CSR- und Sponsoring-Evaluation unterschiedlichster Sponsoring- und Engagement-Bereiche. Je nach Ausgangslage, Sponsoring-Mix und adressierten Zielgruppen wenden wir dabei unterschiedliche Methoden an. Und bieten Lösungen für jedes Budget.
Was erhalten Sie?
- Fundierte Erkenntnisse zur Wahrnehmung,
- Akzeptanz und Wirkung Ihres Sponsoring-Engagements und natürlich Empfehlungen für die zukünftige Gestaltung,
- Vermarktung und Begleitkommunikation.