Wie wird Ihr gesellschaftliches Engagement von relevanten Zielgruppen wahrgenommen? Wirkt sich Ihr Sponsoring positiv auf das Image Ihres Unternehmens? Passen Ihre Sponsoring-Partner zu Ihnen und zum angestrebten Image?

Ob Sie sich im Spitzensport oder Breitensport engagieren, in Kunst, Kultur, Bildung, Wissenschaft oder im sozialen Bereich – wir sind erfahren in der CSR- und Sponsoring-Evaluation unterschiedlichster Sponsoring- und Engagement-Bereiche. Je nach Ausgangslage, Sponsoring-Mix und adressierten Zielgruppen wenden wir dabei unterschiedliche Methoden an. Und bieten Lösungen für jedes Budget.

Was erhalten Sie?

  • Fundierte Erkenntnisse zur Wahrnehmung,
  • Akzeptanz und Wirkung Ihres Sponsoring-Engagements und natürlich Empfehlungen für die zukünftige Gestaltung,
  • Vermarktung und Begleitkommunikation.

© 2023 com.X Institut für
Kommunikations-Analyse und Evaluation

Ehrenfeldstr. 34
44789 Bochum