Wie wird Ihr Unternehmen, Ihre Institution, Marke oder Maßnahme wahrgenommen? Eine einfache Frage – doch was dahintersteht, ist komplex und vielschichtig.
Dabei ist unser Erfahrungshintergrund denkbar breit: Image und Reputation haben wir in folgenden Feldern bzw. bei folgenden Absender:innen erforscht:
- Unternehmen, öffentliche Institutionen und Verbände
- Berufsgruppen (Ärzte, Wissenschaftler:innen, MINT-Berufe)
- Technologie, Wissenschaft und Forschung
- Länder, Gebiete oder Standorte
- Verpackungsarten (Getränkedose)
Wann immer möglich, nutzen wir einen Mix aus qualitativen und quantitativen Methoden und beziehen alle relevanten Zielgruppen und Stakeholder ein. Wir liefern Ihnen ein differenziertes Bild, wo Sie bei diesen stehen – insgesamt und bezogen auf einzelne Dimensionen.
Gleichzeitig repräsentativ bzw. zahlenmäßig belastbar und unterfüttert mit tieferen Erkenntnissen zu Motiven, Bedürfnissen und Argumentationsstrukturen Ihrer Zielgruppen und Stakeholder.
Wir arbeiten Stärken und Schwächen heraus und vor allem Potenziale für die Zukunft. Damit Sie Image und Reputation besser und gezielter gestalten können.